Plakat-Kampagne

Forza-Borussia 1996 und Brinkhoff´s No.1

"Außergewönliche Leidenschaft"

Fotoshooting mit dem Fanclub Forza-Borussia 1996



Am 2. September 2008 fand ein außergewöhnliches Fotoshooting im Fotostudio Holzwickede
mit dem Fanclub Forza-Borussia 1996 statt. Rund 58 Mitglieder und Freunde des BVB Fanclubs
trafen sich zum Fototermin für die Plakat-Kampagne "Aussergewöhnliche Leidenschaft" in einem
professionellen Fotostudio. Ein Art-Direktor, ein professioneller Fotograf aus Hamburg und eine
Visagistin empfingen die Forzesen und Freunde zum Briefing. Nach der kurzen Einweisung ging
es in die Maske, in der einige Teilnehmer stark restauriert und saniert werden mußten.





Die Visagistin vollbrachte einige Wunder und stylte verschiedene Mitglieder zu annehmbaren
Fotomodels. Dann ging es auch sofort los. Vor einer weißen Wand wurden die Models nach
Anweisung des Fotografen gestellt und das Shooting ging los. Gefühlte 1000 Bilder wurden
geschossen und bei einigen Teilnehmern konnte man den Konzentrationsverlust nach gut ein
einhalb Stunden spüren. Kurze Pause - die Brauerei Brinkhoff hatte sich in Zusammenarbeit
mit dem Fotostudio nicht "lumpen" lassen und ein rustikales Buffet mit kühlem, frischem
Brinkhoff´s No.1 bereitgestellt.






Nach der der rustikalen Stärkung ging es dann sofort weiter - es hieß, keine Zeit zu verlieren,
denn das Foto der Fotos war noch nicht im Kasten. Nach gut drei einhalb Stunden und vielen
Posen ging ein interessantes Fotoshooting zu Ende. Das Ergebnis hängt immer wieder an
vielen Plakatwänden im östlichen Ruhrgebiet.





Vielen Dank allen Forzesen und Freunden unseres Fanclubs für einen erlebnisreichen
Tag als Fotomodel in schwarz und gelb!





Der Vorstand
BVB Fanclub Forza-Borussia 1996




zurück