1. Hellweg Cup 2004 - Soccer Treff Unna

oben v.l. Trainer Erhard Jundel, Pegel, Fred, Dennis Kost, Robert Kautza, Christian Lüke, Renee Budde,
unten v.l. Thorsten Müller, Köchel, Stephan Mertin, Samuel Viera Santos, Sven Jundel
 
 
Wieder einmal ein erfolgreicher Auftritt unserer Fanclub-Mannschaft bei dem
Fanclub-Turnier 1. Hellweg Brinkhoff´s Cup im Soccer Treff Unna am Sa, 10. Juli 2004.





In der Vorrunde konnten unsere Jungs das erste Spiel klar mit 12: 3 gegen den Lion Club Hamm gewinnen. Das zweite Gruppenspiel gegen den BVB Fanclub Hemmerde wurde eher knapp mit 3:4 erkämpft. Dem Halbfinale bereits sehr nah, mußte unsere Mannschaft eine herbe 4:2 Niederlage gegen den Veranstalter BVB Fanclub Treue Hammer einstecken. Diese Niederlage wurde aber durch ein 6:1 gegen die Lederhosen aus Hamm schnell verdrängt.



 

Neben den guten Einzelspielern konnte unser Torwart Svenni Jundel wieder einmal durch seine Glanzparaden überzeugen!

 
Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf die Allstars aus Hamm. Hier konnte man die Leistung aus der Vorrunde nicht erneut unter Beweis stellen. Das Spiel um einen Finalplatz ging knapp mit 1:2 an die Jungs aus Hamm. Im 7-Meter-Schießen um Platz 3 überzeugte unsere Mannschaft mit Treffsicherheit! Gegen die Treuen Hammer konnte der dritte Platz und zwei Kisten Bier durch ein 4:3 gesichert werden.


zurück