Sondervorstellung

Kino Filmbühne "Zur Postkutsche" in Dortmund Aplerbeck

präsentiert durch

BVB Fanclub Forza-Borussia 1996

Eine Veranstaltung zu Gunsten der BVB Stiftung "Leuchte auf..."





Die Sondervorstellung des BVB Gründerfilmes "Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB" fand am 16. April 2015 in der Filmbühne "Zur Postkutsche" in Dortmund Aplerbeck statt. Ganze 200 Gäste konnte der BVB Fanclub Forza-Borussia 1996 zu diesem Filmhighlight begrüßen. Der Abend stand allerdings nicht nur unter dem Motto "Am Borsigplatz geboren", sondern hatte auch einen sozialen Zweck.
Der Vorstand des Fanclubs hatte die Sondervorstellung im Vorfeld zu Gunsten der BVB Stiftung "Leuchte auf..." ausgelobt. Nicht nur der Erlös der Eintrittsgelder, auch die Geldspenden vor und nach der Veranstaltung im Foyer des Kinos wurden für die Stiftung gespendet. Insgesamt und schlussendlich freut sich sich der BVB Fanclub Forza-Borussia 1996 über eine Gesamtspende für die BVB Stiftung in Höhe von 1111,11 Euro. Der Fanclub bedankt sich bei allen Gästen für eine gelungene Sondervorstellung und einem ordentlichen Spendenbetrag.


zurück