Neue Seite 1


Fanclub-Sommerfest 2009

Alle Jahre wieder findet das Sommerfest des BVB Fanclub Forza-Borussia 1996 statt. Als Partylokation wurde wieder einmal der bereits erprobte Kleingartenverein "Im Defdahl e.V." genutzt. Rund 60 Forzesen und Freunde des Fanclubs folgten der Einladung zum Stelldichein im BVB Jubiläumsjahr.


Das Motto des Sommerfestes war schnell gefunden! Das Vereinsjubiläum "100 Jahre Borussia Dortmund" wurde ausgiebig gefeiert. Neben der, extra für das Sommerfest kreierten Jubiläumstorte, stand die Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft im BVB Fanclub Forza-Borussia 1996 auf dem Protokoll. Markus "Godzilla" Peetz wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub geehrt. Die Auszeichnung mit dem Jubiläumspin des Fanclubs rundete die Ehrung ab.

Livemusik mit Andy Schade


Der Höhepunkt des Sommerfestes folgte nach dem kulinarischen Grill-Buffet. Der Fanclub scheute wieder einmal keine Kosten noch Mühen und verwöhnte die Anwesenden mit den schönsten BBQ Genüssen.

Musikalisch wurde den Gästen des Fanclubs ordentlich eingeheizt. Als Gaststar konnten die Organisatoren Andy Schade für den Abend gewinnen. Die Live-Performance des BVB Sängers aus Iserlohn konnte sich sehen lassen. Während des 40 minütigen Auftrittes wurden nicht nur bekannte BVB Songs wie "Wir sind alle am Borsigplatz geboren." oder "50.000 Borussen an der Spree" gesungen, sondern auch bekannte Lieder aus dem Repertoire des Interpreten.

Im Anschluss an dieser Livedarbietung wurde die Fanclubmeute mit guter Tanzmusik aus der "Dose" versorgt. Eine tolle Fanclub-Veranstaltung ging dann tief in der Nacht zu Ende.

Ein ganz herzlicher Dank gebührt unserem Fanclubfreund Andy Schade, der den weiten Weg aus Iserlohn ins Defdahl gefunden hat und die Mitglieder des Fanclubs mit seinen Liedern erfreut hat.



Wieder einmal ein tolles Sommerfest - Wir danken allen Helfern und Sponsoren!

zurück