Neue Seite 1


Fanclub Oktoberfest 2011

Erstmalig in der Geschichte des Fanclub Forza-Borussia 1996 wurde aufgrund eines Fanclub-Oktoberfestes auf das traditionelle Sommerfest verzichtet. In dem mittlerweile heimischen No.1 live durfte der Fanclub rund 80 Mitglieder und Freunde in bayerischer Tracht begrüßen. Getreu dem Motto "Forza-Borussia Oktoberfest" wurde zünftig gefeiert. Jeder Gast erhielt zunächst ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Forza-Borussia Oktoberfest". Eine tolle Idee - das Motto der Fanclubveranstaltung so zu präsentieren.

Natürlich durfte neben dem Dortmunder Oktoberfestbier das rustikale bayerische Buffet nicht fehlen. Als musikalisches Highlight durften sich die Gäste des Fanclubs über den BVB Interpreten Mathias "Kasche" Kartner freuen. Trotz eines gut gefüllten Terminkalenders konnte der Musiker das Oktoberfest mit zahlreichen BVB Songs und weiteren eigenen Songs verwöhnen.

Wettbewerb: "Das schönste bayerische Outfit"

Höhepunkt des Abends war die Wahl des schönsten Outfit in der Kategorie "Dirndl und Lederhose". Mit knappem Abstand konnte Simone Schickling den Preis für das schönste Dirndl und Markus Vierschilling das beste männliche Outfit für sich entscheiden. Als Hauptgewinn konnten sich die Gewinner über ein riesen Lebkuchenherz freuen.

Der Abend wurde tanzend bis spät in die Nacht abgerundet. Ein tolles Fanclubfest mit ganz vielen schönen Erlebnissen geht zu Ende! Gerne einmal wieder..

zurück