Neue Seite 1


Schwarz-gelbe Nacht 2013

Der Fanclub Forza-Borussia 1996 lud zur ersten Schwarz-gelben Nacht in Dortmund ein. Der ausgerufene Dresscode wurde natürlich von allen Gästen befolgt und von außen betrachtet hat der ein oder andere Passant ungläubig auf den Kalender geschaut und gedacht, er hätte ein Heimspiel des BVB verpasst. Kulinarisch konnten die Organisatoren des festes wieder einmal mit einem leckeren Kalt-Warm-Buffet überzeugen. Lecker..!


Der Abend wurde mit ausgiebigem Tanz und Gesang nach alt bekannten Schlagern und BVB Songs gestaltet. Highlight war natürlich der Tanz-Auftritt der Halleluja Sisters Natalija und Katarzyna mit ihrem Tanzpartner Kalli. Eine schwarz-gelbe Tanzchoreographie nach den Klängen einer bekannten schwedischen Pop-Band. Das Fanclub-Boot ging traditionell zu späterer Stunde wird in Fahrt und begeisterte die am Ufer stehenden Forzesen.

Der Königstanz des amtierenden Forza-Borussia Schützenkönigspaares durfte natürlich nicht fehlen. Der Schützenkönig Wolfgang und seine Gattin Kalli ließen sich nicht lange Bitten und wiegten sich zu den Klängen des Königstanzes ein. Bis zum frühen Morgen wurde das Motto "Schwarz-gelbe Nacht" von allen Forzesen und Gästen zelebriert.

zurück