Neue Seite 1


Hamburg-TOUR 2003

12.-13. April 2003


BVB Fanclub Forza-Borussia 1996 ON TOUR


Die Hinfahrt

Am 12. April 2003 ging es pünktlich um 7:00 Uhr mit unserem netten Bus-Chauffeur "Klaus" in Richtung Hamburg. Ganze
35 Mitglieder traten die Reise in die Elbflorenz an. Nach guter Fahrt und etwa fünf Stunden Sambabus-Atmosphäre kamen
die BVB-Fans in Hamburg am Hotel Holiday Inn an.



Das Hotel Holiday Inn Hamburg

Traditionell nächtigt der Fanclub Forza-Borussia 1996 während seiner Auswärtsfahrten nach Hamburg in dem mit 4 Sternen
ausgezeichneten Hotel Holiday Inn. Es ist im Süden Hamburgs nahe des Hafens gelegen und verfügt über 380 Zimmer.
Ein echter Tip für jede Hamburg-Tour!



Unsere Hamburger Fanclub-Kneipe "Zur Mühlenklause"

Unweit von unserer Nobelherberge entfernt haben wir unsere Hamburger Fanclub-Kneipe entdeckt. Die "Mühlenklause" ist eine org. Hamburger Kneipe mit dem besonderen Flair. Für jeden Hamburg-Fahrer unseres Fanclub´s ein Muß!
Wie auch während dieser Tour, samstags vor der Be gegnung, der "traditionelle Fanclub-Frühschoppen".



Das Bundesliga-Spiel    Hamburger SV : Borussia Dortmund     1 : 1

Bei strahlendem Sonnenschein (viele sagen: "in Hamburg eher selten") geht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur AOL
Arena. Wenn man einen "Fussballtempel Westfalenstadion" gewohnt ist, wird man auch in einer neuen Hightech-Arena so einiges vermissen!

Zum Spiel: "müder Kick"



Die Rückfahrt

Es ist soweit, es geht wieder in Richtung Ruhrgebiet. Die "Sambabus-Atmosphäre" keimt schon wieder auf. In knapp fünf
Stunden ist das Ziel erreicht. Besonderer Dank gilt unserem Bus-Chauffer "Klaus", der während der Rückfahrt seine Zusage für die nächste Fanclub-Tour gab!




zurück